Aktueller Gemeindebrief

Gemeindebrief Juni/Juli 2023

Gemeindebrief April/Mai 2023

Gemeindebrief Februar/März 2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich für unseren Gemeindebrief interessieren.
Unser Gemeindebrief ist von der Gemeinde für die Gemeinde und soll uns alle regelmäßig und schriftlich über unser Gemeindeleben informieren. Er ist neben dem Newsletter und dieser Homepage ein Medium der Kommunikation.

Der Gemeindebrief lebt von unserem Engagement.
Vermissen Sie eine Rubrik?
Möchten Sie den Gemeindebrief mit einem Beitrag bereichern?
Haben Sie einen Ausflug oder eine Reise mit christlichem Bezug gemacht und möchten der Gemeinde davon berichten?
Zeichnen, malen oder fotografieren Sie gerne und möchten die Gemeinde mit einem Ihrer Bilder erfreuen?

Möchten Sie in unseren Newsletter aufgenommen werden?

Melden Sie sich doch bitte bei uns im Gemeindebüro per Telefon (03329-62118) oder Mail (kirchengemeinde_stahnsdorf@t-online.de) oder besuchen Sie uns zu den Sprechzeiten (Di. + Do 10-12 Uhr, Mi. 16-18 Uhr) am Dorfplatz 3 in Stahnsdorf.