Basarkreis

Seit über 50 Jahren ist der Basarkreis ein Teil unserer Kirchengemeinde.

Wir, das sind acht Frauen aus unserer Kirchengemeinde, treffen uns das ganze Jahr über 14-täglich donnerstags im Gemeindehaus, Dorfplatz 3, in der Zeit von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr. Jeder handarbeitet das, was er am Besten kann und nur so schaffen wir die Vielfalt, die immer vorhanden ist.

Der Verkauf findet während der Adventszeit im Gemeindehaus statt, jeden Sonntag nach dem Gottesdienst von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am zweiten Advent, während des Weihnachtsmarktes auf dem Dorfplatz, zusätzlich von 14:00 bis 18:00. Mit dem Geld unterstützen wir das Hospiz in Kloster Lehnin und verschiedene Aktivitäten der Kirchengemeinde (z. B. Kinderbibelwoche, Seniorenweihnachten und wo es nötig ist!). Wir arbeiten auch auf Bestellung!

Haben Sie Lust mit zu tun, dann sind Sie herzlich willkommen!