Kinder- und Jugendarbeit

Kinder und Jugendliche sind in unserer Gemeinde herzlich willkommen!

Grundschulkinder dürfen sich ab 26. Mai immer donnerstags 15 – 16 Uhr auf die Kindergemeinde freuen.

Kinder jeden Alters sind ca. 2x pro Monat zum Kindergottesdienst eingeladen. (Genaue Termine stehen im Gemeindebrief oder unserer digitalen Terminübersicht.)

Schwangere und Eltern mit ihren Kinder sind immer montags zum Eltern-Kind-Frühstück von 9.30 – 10.30 Uhr eingeladen.

Im Anschluss findet für alle Eltern mit ihren Babys und Kleinstkindern die Krabbelgruppe „Minis“ von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr statt.

Grundschulkinder zwischen 8 und 12 Jahren dürfen sich herzlich zu den JAMkidz eingeladen fühlen. Sie treffen sich das nächste Mal am 9.3. und am 20.4.

Alle Angebote entfallen in den Schulferien!
Alle regelmäßigen Gruppen bitten um vorherige Anmeldung über das Gemeindebüro oder direkt bei Corinna Sperlich.