Christenlehre

Portrait C. Sperlich

Corinna Sperlich

Kinder gehören zu einer Gemeinde wie das Salz in die Suppe!

Alle Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse sind herzlich eingeladen! Wir wollen gemeinsam in der Bibel lesen, singen, beten, spielen, basteln, lachen, albern sein, ernst sein, reden, Obst knabbern, Tee schlürfen und natürlich mit und über Gott reden.

Die Arbeit mir Kindern liegt mir nicht zuletzt durch meine eigenen Kinder sehr am Herzen. Gemeinde und Kirche kann zu einer vertrauten Heimat werden, wenn man damit aufwächst. Diese Heimat möchte ich durch meine Arbeit auch für andere Kindern greifbar machen, ausbauen und stabilisieren. Mir ist es wichtig Kinder in ihrem Glauben zu stärken und ihnen die Möglichkeit zu geben in diesem Bereich Ressourcen zu schaffen, von denen sie ein ganzes Leben lang profitieren können.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Gemeindepädagogin Corinna Sperlich

Fon: 01625316787

Christenlehregruppen

  1. – 3. Klasse:  donnerstags  15.30 – 16.30 Uhr
  4. – 6. Klasse:  donnerstags  16.45 – 17.45 Uhr