Sonn- und Feiertagsandachten und Gottesdienstmitschnitte

Liebe Gemeindeglieder,

liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite,
das Coronavirus hat auch bei uns dazu geführt, dass wir keine gemeinsamen Gottesdienste mehr in der Stahnsdorfer Dorfkirche feiern können. Um diesen Umstand zumindest ein wenig abzumildern, habe ich mir vorgenommen, wöchentlich eine kleine Audioandacht (im mp3-Format) an dieser Stelle einzustellen – Neuland für mich! Ich hoffe, das Angebot dient zum Segen. Anregungen und Kritik können Sie mir gern unter pfarrer.kg.stahnsdorf@gmail.com zukommen lassen.
Gott segne Sie und bleiben Sie gesund und behütet!

Ihr Pfarrer
Peter Edert

Gottesdienst am Pfingstsonntag aus der Dorfkirche Stahnsdorf – 31. Mai 2020: hier klicken

Hörgottesdienst für den Sonntag Exaudi – 24. Mai 2020: hier klicken

Hörgottesdienst für Christi Himmelfahrt – 21. Mai 2020: hier klicken

Hörgottesdienst für den Sonntag Rogate – 17. Mai 2020: hier klicken

Hörgottesdienst – Sonntag Cantate – 10.05. 2020: hier klicken

Hörgottesdienst für den Sonntag Jubilate – 3. Mai 2020: hier klicken

Hörgottesdienst Misericordia Domini – 26. April 2020: hier klicken

Hörgottesdienst am Sonntag Quasimodogeniti – 19.04. 2020: hier klicken

Andacht zum Ostermontag – 13.04.2020 – Sascha Albrecht: hier klicken

Hörgottesdienst am Ostersonntag – 12.04.2020: hier klicken

Hörgottesdienst Karfreitag – 10.04.2020: hier klicken

Andacht zu Gründonnerstag – 09.04.2020: hier klicken

Hörgottesdienst für Palmsonntag – 05.04.2020: hier klicken

Andacht für den Sonntag Judica – 29.03.2020: hier klicken

Audioandacht Sonntag Laetare – 22.03.2020: hier klicken