Kinder- und Jugendarbeit

Kinder und Jugendliche sind in unserer Gemeinde herzlich willkommen!

Spielen mit Jung und Alt – Ein Tag für alle Genrationen mit vielen Möglichkeiten im Gemeindegarten! Von 10 bis 14 Uhr gibt es die Chance viele tolle Spiele auszuprobieren. Kommt vorbei und schaut es euch an!

Grundschulkinder dürfen sich ab 26. Mai immer donnerstags 15 – 16 Uhr auf die Kindergemeinde freuen.

Kinder jeden Alters sind ca. 2x pro Monat zum Kindergottesdienst eingeladen. (Genaue Termine stehen im Gemeindebrief oder unserer digitalen Terminübersicht.)

Schwangere und Eltern mit ihren Kinder sind immer montags zum Eltern-Kind-Frühstück von 9.30 – 10.30 Uhr eingeladen. Es gibt wieder freie Plätze! Anmelden lohnt sich!

Im Anschluss findet für alle Eltern mit ihren Babys und Klein(st)kindern die Krabbelgruppe „Minis“ von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr statt. (Kita-Frei-Familien dürfen sich auch gern anmelden. Das momentane Durchschnittsalter der Kinder ist 2 Jahre. Das Angebot richtet sich immer an die, die da sind.)

Grundschulkinder zwischen 8 und 12 Jahren dürfen sich herzlich zu den JAMkidz eingeladen fühlen. Sie treffen sich das nächste Mal am 9.3. und am 20.4.

Alle Angebote entfallen in den Schulferien!
Alle regelmäßigen Gruppen bitten um vorherige Anmeldung über das Gemeindebüro oder direkt bei Corinna Sperlich.