Männertreff

Seit Mitte August 2023 gibt es in unserer Gemeinde nun auch einen Männertreff.

Wir treffen uns immer am dritten Mittwoch im Monat im Anschluss an die Mittwochabendandacht im Gemeindehaus oder im Pfarrgarten, um uns bei mitgebrachtem Speis und Trank auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen.

Die Gruppe ist aus der Andacht heraus entstanden, den spirituellen Impuls nehmen wir im Wesentlichen von dort mit.
Wer es um 19 Uhr nicht zur Andacht schafft, ist ab ca. 19:45 Uhr ebenso herzlich willkommen.

Da wir noch ganz am Anfang stehen, werden sich viele Inhalte erst im Laufe der Zeit konkretisieren, es besteht also noch die Gelegenheit, sich mit eigenen Ideen einzubringen.

Vielleicht verabreden wir uns zum gemeinsamen Kochen, Grillen, Filmabend, Musizieren, Holzhacken, Ausmisten, Heimwerken, Beten, Lagerfeuer.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Neuzugänge.

Für Fragen besuchen Sie uns doch einfach in der Andacht oder melden sich bei Sascha Albrecht (sascha.albrecht(at)gemeinsam.ekbo.de).